News • Frohe Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr 2004
-=[HLE]=-Hera 22.12.03 - 12:36
News

Der -=[HLE]=- wünscht allen eine frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

 

und 

 

 

 
News • LAN / 01.11.2003
-=[HLE]=-Hera 16.10.03 - 18:21
News

LAN am Samstag den 01. November 2003

 

Am Samstag, den 01.11. findet wieder eine LAN statt. Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten.

Bitte gebt auch Apollo schnellstmöglich Bescheid, ob Ihr kommt oder nicht.

Was gespielt wird, bitte noch im Board per Abstimmung festlegen.

 

Es stehen zwei Genres zur Auswahl:

- Taktik/Strategie oder

- Egoshooter

 

Bitte schreibt auch dabei, welches Game Ihr bevorzugt.

 

Ich übernehme mal den "Beschaffungsplan" der letzten LAN. Nur dieses mal bitte etwas besser unter einander die Organisation:

 

Fleisch/Würstchen: Jokel, Captain

Getränke:             Webusta, Hera

Brot :                   Crush, Neptun

Aufbau/Abbau :      Apollo, Medusa, Zeus und Hades.....und freiwillige vor.

 

Falls noch Fragen offen sind .... bitte im Board posten!

Danke!

 

 

 
News • LAN
-=[HLE]=-Apollo  16.09.03 - 18:17
News

LAN am Samstag

 

Am Samstag findet die nächste LAN statt.

Ich hoffe das Ihr wieder zahlreich erscheinen werdet.

Der Spielplan sieht diesmal so aus: Tactical Ops, Battlefield und falls gewünscht

JediAcademy oder Alien. (sehen wir aber am Samstag)

 

Bitte denkt noch an EURE Aufgabenbereiche, damit wir nicht am Samstag ein blaues

Wunder erleben:

 

Fleisch : Jokel, Captain

Getränke : Webusta, Hera

Brot : Crush, Neptun

Aufbau/Abbau : Apollo, Medusa, Zeus und Hades

usw.

 

Falls noch Fragen offen sind .... bitte im Board posten !

 

 

 
News • Online-Night
-=[HLE]=-Apollo  06.09.03 - 13:55
News

Online-Night

 

Heute Abend findet auf dem Olymp die zweite Online-Night statt.

Es geht los ab 20 Uhr (falls ihr später erst könnt .... ist kein Problem.

 

VWAR

 

Einige Member haben ja das Problem mit der Anmeldung gehabt.

Ich hab es mal getestet (auch mit mehreren Accounts), dass Problem liegt bei Apolloonline

und zwar ist das Problem der Frame.

Habe jetzt die Navigation geändert und jetzt müssten keine Probleme mehr auftreten.

 

 

 

 
News • Tactical Ops
-=[HLE]=-Apollo  05.09.03 - 17:04
News

Tactical Ops Zukunftspläne

 

Laurent Delayen von den Kamehan Studios hat in einem Interview über den Erfolg und die Zukunft von Tactical Ops gesprochen. So waren die Verkaufszahlen der Stand-Alone-Version Tactical Ops: Assault on Terror für den Publisher Infogrames eher enttäuschend, doch das Entwickler-Team war mit den Zahlen recht zufrieden. Daher arbeitet ein Teil des Teams gerade an einem neuen Patch, während die anderen Mitarbeiter an einer neuen Modifikation für Unreal Tournament 2003 und einem komplett neuen Projekt arbeiten. Außerdem besteht die Möglichkeit, dass Laurent Delayen sowie ein Teil der Programmierer das Team verlassen werden, da einige sehr lukrative Job-Angebote ins Haus geflattert sind.

 

Der Beitrag ist schon etwas älter ! Das Patch war 3.4.0 ..... aber : siehe mein Beitrag im Board.

Ich denke mal das dieses Game der Nachfolger von TO sein wird, da das Game allen Charakteren

von TO entsprechen.

 

 

 
News • Allgemein
-=[HLE]=-Apollo  03.09.03 - 16:31
News

Allgemein

 

Wir haben seit dieser Woche einen neuen Member Uzzilein, einige kennen ihn schon vom Onlineserver.

Willkommen im Club !!!!

 

Auf dem Server wurde heute ein Soundmutator von Elchi und Neo integriert .... viel spass beim testen ! ;-)

 

Ich habe gesehen das es für den TS wieder einen neuen Client gibt - findet ihr im Downloadbereich

 

 

 
News • Poseidon
-=[HLE]=-Hera  29.08.03 - 20:53
News

Bäumchen stellen

 

Es findet am:

 

13. September 2003 um 18.00 Uhr in der Skihütte zu Eichenstruth / Ww.

 

ein "Bäumchen stellen" statt.

Grund hierfür ist die Geburt der 2. Tochter (Vanessa) von Poseidon und seiner Frau Kathrin.

Bitte sagt doch alle im Board Bescheid ob Ihr kommt oder nicht.

 

 

 

 
News • Teamspeak
-=[HLE]=-Apollo  28.08.03 - 16:31
News

Clientversion

 

Ich habe mal im Downloadbereich die aktuelle Version von Teamspeak abgelegt, also runterladen und installieren.

Evtl. gehen dann die Probleme einiger Member weg.

Aktualisiert mal Eure Treiber (Grafikkarte, Sound, Board und DirectX)

 

 

 

 
News • Allgemeine News
-=[HLE]=-Apollo  27.08.03 - 17:31
News

Online-Night

 

Am 06.09.03 starten wir die nächste Online-Night auf dem Olymp-Server.

Ich hoffe das wir zahlreich erscheinen :-)

Am Samstag haben wir wieder einen FW gegen die "Alte Säcke", dazu treffen wir uns ab

20 Uhr auf dem Server.

Einen Termin für die nächste Lan wurde auch schon festgelegt : 20.09.03

 

 

 

 
News • Allgemeine News
-=[HLE]=-Hera  22.07.03 - 14:18
News

LAN am 19.07.2003:

 

Die LAN ist vorbei, hier gibt es ein paar Bilder: Drück mich

 

Warplaner:

 

Elch hat den Warplaner wieder zum Leben erweckt, und ist auch sonst "war-technisch" gut für den Clan unterwegs, Danke schön, an dieser Stelle. Den Warplaner findet Ihr Links in der Navigantionsleiste.

 

Neuer Member im HLE:

 

Der HLE hat wieder einen neuen Member, sein Name "Gecko". Alle Details über Ihn findet Ihr in der Sektion "Alle Members".

 

 

 

 
News • Ankündigung
-=[HLE]=-Hera  12.07.03 - 11:31
News

Nächste LAN am 19.07.2003

 

Die nächste LAN findet statt am 19.07.2003 in der HLE-Kampfzentrale in Kaden.

Alle Details stehen im Board.

 

 

 
News • Comeback von Neo
-=[HLE]=-Hera  11.07.03 - 20:52
News

Neo ist wieder da !

 

Der HLE hat wieder einen "verlorenen" Sohn zurückgewonnen. ;-)

Nach einem kurzem Intermezzo mit einem anderen Clan, bat Neo in unserem Board um Wiederaufnahme in den HLE.

Da Neo sich in seiner ersten Zeit beim HLE sehr gut geführt hat sprach eigentlich nichts dagegen ihn wieder aufzunehmen.

Deswegen sagen wir, Welcome back Neo, wir freuen uns auf Dich. Aber heute darf du wieder mit Stolz den Clantag -=[HLE]=- tragen.

 

 

 
News • Apollo´s Birthday
-=[HLE]=-Hera  25.06.03 - 20:52
News

Apollo´s Birthday ist vorüber....

... und der war megageil :-)

Davon bin ich überzeugt, dass dies die Meinung aller ist und nur sein kann.

Es war im großem und ganzen eine wirklich gelungene Party. Alles war dabei, Zelt, Baustrahler (Danke Zeus) und Echt 4711 Kölnisch Wasser, was ich (Waterboy Hera) nur zu gut bestätigen kann. Leider konnte ich nur zwei Gläser zu mir nehmen :-)

Aber genug der Wort, lassen wir die Bilder sprechen, hier gibt es genug davon.

Viel Spaß, beim kaputtlachen !!!

 

P.S. Es existiert auch noch ein geheimes Filmdokument von der Party, gibt´s demnächst hier im Netz :-)

 

 
News • Von der Front
-=[HLE]=-Apollo  19.05.03 - 15:49
News

Winterschlaf ist vorüber:

... und der HLE lebt doch noch ! *gg*

In der letzten Zeit tummeln sich wieder viele Member´s auf den Online-Servern rum. KLASSE !

Scheint so, als wäre die Winterpause endlich wieder vorüber !

 

So kommen wir mal zu ein paar Punkten wegen dem News-Eintrag:

 

1. Aktuelle Situation

2. Rund um den Clan

3. LAN

4. Online-Night

5. Neue Member

6. Sonstiges

7. Neue Ehrung

 

zu 1.

wie schon erwähnt, kommt der HLE langsam wieder auf die Online-Server zurück. Ich hoffe,

dass es noch ein paar mehr werden. Ist dies der Fall, so können wir noch mal über FW sprechen.

       

zu 2.

Wie Hera schon in einigen Post im Board geschrieben hatte, suchen wir noch nach ein paar Vorschläge

zur Verbesserung der Homepage. Macht Euch mal Gedanken.

 

zu 3.

Ewig ist es her .... und es wird bald mal wieder Zeit für eine NEUE LAN !

Sollte von Euch eine positive Resonanz kommen, beabsichtigen wir im Juli wieder eine Lan zu machen.

Termin geben wir erst dann Bescheid, wenn sich genügend Leute gemeldet haben.

 

zu 4.

Ich bin dafür eine 2. Online-Night ins Leben zu rufen. Hat ja eigentlich Spaß gemacht .... wenn da nicht die

Server-Probleme gewesen wären. Bei Interesse mal einen Vorschlag ins Board posten.

 

zu 5.

Unsere Memberbeauftragten sind mal wieder arbeitslos und das sollte nicht sein !

Wenn Ihr mal auf den Server seit .... fragt einfach mal durch wer Lust hätte bei uns mitzumachen.

 

zu 6.

Pascal hat ja Nachwuchs bekommen und den HLE eingeladen. Ich denke mal das er ein Termin in den nächsten 2-4 Wochen wird.

Ich würde dann gerne wissen wer alles mitfahren will.

 

zu 7.

Unsere "HLE-Putzfrau" wurde für Ihre Verdienste für die "Nach-LAN-Party-Saubermach-Aktionen" geehrt. Der HLE sagt mit einem entsprechendem Ordner (siehe Ehrungen) "DANKE, ohne Dich wäre das alles nicht möglich."

 

Apollo's Birthday ..... Einladung habt Ihr ja von mir bekommen.

Wegen organisatorischer Seite würde ich auch gerne wissen wer kommt ... damit ich den entsprechenden Platz zur Verfügung stelle und Ihr ausreichend essen und Getränke habt ! (Gelle Jokel :-) )

 

 

Jetzt noch ein paar Abschlussworte:

Finde es wirklich KLASSE das der HLE wieder "wach" wird und wir "ALTE" und "NEUE" Gesichter wieder auf den Servern und im TS finden.

Macht weiter so

 

 
News • Neues TO-Spy
-=[HLE]=-Hera  14.05.03 - 21:13
News

Neue TO-Spy-Version:

Bitte zieht Euch alle das neue TO-Spy. Für alle Online-Spieler des HLE eine Pflicht *gg*

Hier findet Ihr den Link und Download zum Post im Board wo alles ganz genau erklärt ist.

Bei Fragen oder Problemen, wie immer, Board oder MSN (AIM, ICQ, Mail) nutzen.

P.S.: Das Tool hier direkt downloaden, ohne Anleitung, für Experten *gg*

 

 
News • Nach dem Clan-Ausflug
-=[HLE]=-Hera  11.05.03 - 19:23
News

Phantasialand. Der Tag danach......

....oder die Irrfahrten des HLE ;-)

Nur Insider wissen was damit gemeint ist. Gell Apollo, Medusa, Hades, Jokel, Putzfrau und Hera :-)

Darauf wird aber nochmal detailierter in einem separaten Newsletter und einer Nachberichterstattung hingewiesen.

In der Navileiste gibt es schon die Bilder des Ausfluges zu sehen. Einfach mal drüber schauen, es lohnt sich.

Ansonsten kann man sagen, es war ein hammergeiler Ausflug, alles super, auch das Wetter, die Stimmung war ebenfalls bestens.

Schade das einige nicht teilnehmen konnten, Ihr habt was verpasst. Aber einen nächsten Ausflug wird es auf jeden Fall geben, darin waren sich alle beteiligten einig.

Also, Vorschläge werden bereits jetzt schon angenommen ;-). Einfach ins Board posten.

 

 

 
News • Clan-Ausflug
-=[HLE]=-Hera  23.04.03 - 22:07
News

Phantasialand die 2.

So, Members, es ist bald soweit, der erste gemeinsame Ausflug des -=[HLE]=- steht bevor. Fester Termin wird der 10.05. 2003 sein, alles weitere steht aber im Board.

Eine Bitte nun an diejenigen die mitfahren, bitte tragt Euch früh genug ins Clan-Board ein, ob Ihr nun definitiv dabei seid, oder nicht. Es geht um die Gruppenermäßigung die wir natürlich haben wollen.

Besteht noch Klärungsbedarf was die Organisation o. ä. angeht, so sind die entsprechenden Personen immer im MSN oder per eMail erreichbar.

Ein Newsletter wird zur Erinnerung noch früh genug an alle rausgehen, selbstverständlich nur wenn jeder seinen Clan-Account auch eingerichtet hat ;-)

Also, in freudiger Erwartung vieler Teilnehmer

 

Die Clanführung

 

 

 
News • Ehrungen und Auszeichnungen
-=[HLE]=-Hera  24.03.03 - 22:47
News

Ehrungen/Auszeichnungen im -=[HLE ]=-

Eine neue Sektion wurde auf die HP eingepflegt. Und zwar handelt es sich um Ehrungen und Auszeichnungen, die HLE-Members zukommen, die sich in ganz besonderer Weise um dem Clan bemühen. Es wurden sogar schon zwei Members geehrt bzw. ausgezeichnet. Bitte hier nachschauen.

Hat jemand Vorschläge für eine Ehrung / Auszeichnung, so bitte ich Board um entsprechende Vorschläge. Das Forum Ehrungen / Auszeichnungen wurde extra dafür eingerichtet.

 

 

 
News • Neuer Tryouter
-=[HLE]=-Hera  15.03.03 - 17:21
News

Tryouter Ted Bundy

Der -=[HLE]=- hat ab 15.03.2003 wieder einen neuen Tryouter. Seine Name: Ted Bundy. Einige kennen Ihn vielleicht schon von den Online-Servern. Im Board erzählt er ein bisschen über sich, also sofort nachlesen ;-)

Ab sofort darf er sich -=[HLE-t]=-TedBundy nennen.

 

 

 
News • Wallpaper und Startseite
-=[HLE]=-Hera  15.03.03 - 16:36
News

HP-Design

Unser Apollo hat grafisch mal wieder alles gegeben ;-)

Er spendierte dieser Homepage eine neue Index-Seite mit einem sehr gut gelungenem Motiv. Desweiteren wurde die Sektion Wallpaper wieder mal etwas belebt.

Hier sind ebenfalls Apollo´s neueste Kreationen zu bewundern. Außerdem wurde dort auch ein erstes Motiv für claninterne Auszeichnung hinterlegt.

 

 

 
News • Allgemeine News
-=[HLE]=-Hera  04.03.03 - 14:26
News

TS-Server:

Eine neue Version des Teamspeak ist auf dem Server installiert worden, bitte den neuesten Client runterladen und installieren. Ansonsten ist kein Connect zum Server möglich. Entweder unter http://www.teamspeak.org oder hier downloaden.

 

 

 

 
 Ältere News