In Stiller Trauer

Ein trauriger Tag war der 18. Dezember im Jahr 2004. Unser Zeus ist von uns gegangen. Er hat lange gekämpft, doch die Krankheit hat ihm die Kräfte genommen. Wie schmerzlich ist es, Ihn zu vermissen. Doch erlöst ist er nun von allen Schmerzen, doch er wird ewig weiterleben in all unseren Herzen.

Wir haben einen Vater, Freund und Kumpel verloren der mit seiner Herzlichkeit und Freundlichkeit immer für uns da gewesen ist, der uns immer mit Rat und Tat beiseite stand.

Einer, der uns selbst immer mit seiner Lebensfreude motiviert hat. Niemals aufgeben hieß seine Devise, und genau das hat er uns auch immer vermittelt, er selbst hat auch nie aufgegeben und war bis zum Schluss voller Tatendrang.

Wir werden Ihn sehr vermissen und er wird jederzeit seinen Platz in unseren Herzen haben. Als Gründungsmitglied des HLE war er der jenige, der uns immer ermuntert hat fortzufahren wenn wir in einer Krise standen, er hat uns mit seinen Worten immer wieder motiviert und aufgemuntert. Er hat uns unsere Wege gezeigt.

Eddy war der jenige, der uns zu einer Truppe formte auf die er Stolz war. Dieses Vermächtnis werden wir auf ewig weiterführen und tief in unserem Herzen wird er uns weiterhin führen und auf immer bei uns sein.

Danke Eddy

Danke für alles was du uns so auf den Weg des Lebens mitgegeben hast, und den wir nun ohne dich weitergehen müssen. Wir hoffen das wir dich nicht enttäuschen werden.

 

 

 
News •  LAN-Termin
-=[HLE]=-Hera 07.06.04 - 19:14
News 3. LAN in Kaden

3. LAN 2004 in Kaden:

 

Termin: 12.06.2004

Beginn: ca. 16.00 Uhr

Art der LAN: Shooter, Ego-Shooter...usw.

Außerdem Besprechung der im Board angeregten Punkte.

 

Bitte im Board anmelden, danke!

 

 

 

 
News •  Ausflug MoviePark
-=[HLE]=-Apollo  18.05.04 - 06:40
News Ausflug MoviePark

Die ersten Bilder sind nun hochgeladen!

Man findet sie unter: www.hle-clan.de/MoviePark/phpslideshow.php

 

 

 

 
News •  2. LAN 2004
-=[HLE]=-Hera  10.03.04 - 19:03
News 2. LAN in Kaden

2. LAN 2004 in Kaden:

 

Termin: 20.03.2004

Beginn: ca. 16.00 Uhr

Art der LAN: Shooter

 

Bitte im Board anmelden, danke!

 

 

 
News • Bilder der 1. LAN 2004
-=[HLE]=-Hera  23.02.04 - 16:51
News LAN in Kaden / Bilder

Die Bilder der 1. LAN 2004 in Kaden sind hier zu bewundern:

 

---> Hier klicken <---

 

Das erstemal mit allen Teilnehmern in einem! Raum, klappte prima und die Technik spielte auch bei jedem mit.....naja, bei fast jedem ;-)

 

 

 
News • Erste LAN 2004
-=[HLE]=-Apollo  19.01.04 - 11:23
News LAN in Kaden

Die Zeit ist wieder gekommen eine neue LAN zu starten

Der Versuch im Januar scheiterte da einiges wieder dazwischen gekommen ist, nun den:

 

Termin : 07.02.2004

Uhrzeit: 16 Uhr

Art der LAN: Strategie