News • Allgemeine News
-=[HLE]=-Apollo  15.02.03 - 14:17
News

Neue Member

 

Der HLE besitzt wieder einen neuen Tryout -=[HLE-t]=-Neo.

Im Board steht einiges über Ihn, er ist oft auf den Monsterserver, ansonsten auf dem Jokelserver. =)

Noch mal vom Club ein herzliches Willkommen.

 

Die Fullmembers werden jetzt noch von OrfeusCB unterstützt!

Dürfte einigen schon aufgefallen sein, dass er im TS ist.

Natürlich werden wir auch von seinem Sohn unterstützt ! (wie konnte ich das vergessen)

Ich hoffe ich sehe Dich jetzt öfters ! Leider habe ich dich immer verpasst (wie auch gestern).

 

MyLife ist körperlich wieder fit und freut sich auf die nächste LAN !

Ich sage nur: Mach das Du wieder 10000000% gesund wirst .... nur das zählt !!

Der Rest kommt von selbst!

 

Neptun hat mich heute angeschrieben, er konnte aus persönlichen Gründen auf der LAN nicht erscheinen.

Wird sich aber in den nächsten Wochen ändern, dann steht er dem Club dann wieder 100% zur Verfügung!

 

Sind doch mal wieder gute News !!!

 

Noch was in eigener Sache:

Tragt noch eure Termine ins Board wegen dem Ausflug ins Phantasialand.

 

 

 
News • Allgemeine News
-=[HLE]=-Hera  26.01.03 - 15.23
News

LAN am 25.01.03 (Kurzfassung Besprechung)

 

Die LAN-Party am 25.01.2003 ist vorbei, und es war einer der längsten Partys überhaupt. Nur die Besten und Härtesten zocken von Samstag nachmittag bis Sonntag Mittag nonstop durch, ich sage da nur:" Ihr TIERE!!!":-)

 

Nichts desto trotz wurden auch wieder einige Dinge geklärt, die geklärt werden müssen. Hier folgt nun eine kurze Zusammenfassung. Die detaillierteren Sachen erhalten alle Members im traditionellen Newsletter, der noch folgt.

 

1. Clan-Hierarchie:

Es wurde beschlossen die alte Hierarchie (Leader, Co-Leader...usw.) durch einen Clan-Rat zu ersetzten. Auch wurden neue Funktionen eingeführt, die die entsprechenden Members inne habe. Details im Newsletter. 

 

2. Gemeinsame Fahrt:

Vorgeschlagen wurde eine Fahrt ins Phantasialand. Termine und genaue Details, siehe Board und Newsletter.

 

3. Switch:

Der alte Switch wurde repariert und hatte auf der LAN seinen Auftritt gut gemeistert. Was die Anschaffung einen neuen Switches angeht bzw. ob überhaupt, ist ebenfalls im Newsletter hinterlegt.

 

4. Teamspeak

Es werden neue Kanäle im TS angelegt, zwecks besserer Kommunikation bei FW´s bzw. einfach nur zum plaudern. Wie die neuen Kanäle heissen...usw. steht alles im Board und im Newsletter.

 

5....noch was in eigener Sache:

Es wäre vorteilhaft, wenn jeder seinen apolloonline-Email Account mal einrichten könnte. Der Newsletter wird nämlich an alle XXXX@apolloonline.de Accounts geschickt. Hat jemand diesen noch nicht eingerichtet so möge er sich bitte an Apollo oder Hera wenden. Danke.

 

P.S. Der Newsletter wird Ende dieser Woche rausgehen!!!

 

 

 

 
News • LAN-Party
-=[HLE]=-Apollo  15.01.03 - 20:18
News

LAN-Party am 25.01.03

 

Die Zeit der LAN-Party's hat wieder begonnen.

Am 25.01. um 15 Uhr in Kaden steigt die erste im Jahr 2003.

So wie es aussieht haben wir eine "Spitzenbesetzung" !

Es haben sich ca. 10 - 14 Leute angemeldet, also wird es eng.

Organisatorisch habe ich noch kleinere Probleme mit den Tischen und dem Switch.

Tische = MyLife spendiert uns eine Tischplatte, so können wir im Büro die Leute stapeln.

Switch = Leider hat unser Switch den Geist aufgegeben, habe wirklich verzweifelt versucht "Netgear" anzurufen, aber leider ohne erfolg (läuft nur ein Band).

Habe mein Mausilein gesagt, dass er zum 25. einen 24 Port Switch mitbringen soll (Können wir dann auch klären, ob dieser noch gekauft werden soll / Vorschlag vom Kassierer)

Hoffen wir das MyLife und Webusta dann am Samstag nichts vergessen, sonst haben wir ein Problem.

 

Kommen wir mal zu den Themen die noch geklärt werden müssen:

 

1. Kauf vom Switch

2. Planung Ausflug ins Phantasialand ( Vorschlag im Mai )

3. Onlineserver

4. Members ????

5. was Euch noch so einfällt

6. Noch Weihnachtsgeschenke an den Leader ! looool

 

FunWar am 18.01.03

 

Der FunWar gegen unsere Freunde -/VO- werden wir um 17 Uhr bestreiten.

Mein erster Eindruck: "Wir werden untergehen ......... nur wie !?!?!".

Mal im ernst: Es wird ne harte Nuss werden, da /VO im Teamplay wirklich klasse sind.

Gespielt wird ein 8on8.

Freue mich aber schon tierisch drauf.

 

Das wars von mir !

 

 

 
News • TO-Spy
-=[HLE]=-Hera  09.01.03 - 22:18
News

TO-Spy

 

Hallo Leute,

wir haben nun endlich den TO-Spy installiert. Eine Tool was jeder HLE´ler haben muss. Hiermit kann man sehen, wer momentan online ist bzw. wer gerade online TO zockt.

Einen Downloadlink, sowie eine genau Beschreibung samt Beispiel-ini sind im Board zu finden.

Einfach downloaden, einrichten, starten, fertig!!!

Sollten Probleme auftreten, so sind alle HLE´ler die bereits TO-Spy installiert haben gerne bereit Ihr Wissen weiterzugeben.

Also bis dann, und let´s Spy :-)

 

 

 

 
News • Hall of Fame
-=[HLE]=-Hera  06.01.03 - 20:26
News

Neue Screens

 

Hallo Members,

ich habe mal eine paare neue Screens für die Hall of Fame eingefügt, leider sind es nur 2 *gg* neue die einigermaßen gut sind.

Es wäre schön, wenn es noch ein paar mehr werden würden, da wir hier leider nicht soviele haben. Also Leute, wenn Ihr online zockt und gerade mal eine Hand frei habt, einfach F9 (Standardbelegung) drücken, und schon habt Ihr einen wunderbaren Screenshot erzeugt.

 

Zu finden sind dies im TO-System-Ordner. Eine Shoot000x.bmp. Einach mir oder Apollo mailen.

 

 

 

 
News • LAN 01/2003
-=[HLE]=-Hera  03.01.03 - 22:33
News

1. Lan-Party 2003

 

Jawohl Members, es ist soweit. Endlich wieder LAN. Endlich wieder Fun im Netz.

Am 25.01.2003 , 16.00 Uhr findet die LAN im bekannten Ort statt. Bitte meldet Euch alle frühzeitig bei mir (Hera) oder Apollo an, ob Ihr teilnehmen könnt.

 

Es gibt aber noch einige Dinge die wir noch besprechen müssen. Dies sind unter anderem:

- Switch (Leider defekt, was nun?)

- Phantasialandfahrt (Wann? Wie? Wo? Was?)

- Kasse (Was ist noch drin, was machen wir damit?)

- Internes (Tryouts, Server....)

...und einige andere Dinge. Falls jemand noch was weiß, kann er es zur LAN gerne zur Sprache bringen.

 

 

 

 
News • Sylvester
-=[HLE]=-Hera  31.12.02 - 12:00
News

Guten Rutsch ins neue Jahr 2003

 

Der -=[HLE]=- wünscht allen Members und Tryouts einen guten Rutsch ins neue Jahr 2003.

Möge im neuen Jahr alles so gut laufen wie im Jahr 2002. Bis auf die nicht so erfreulichen Sache natürlich.

 

Was die Terminplanung für das Jahr 2003 angeht (LAN und evtl. Fahrt ins Phantasialand), so werden frühzeitig die nötigen Info´s im Board erscheinen.

 

Bis dahin, schöne Sylvester Euch allen.

 

 

 

 
News • Sylvester
-=[HLE]=-Apollo  24.12.02 - 09:41
News

Das Jahr schon fast wieder vorbei

 

Wir haben dieses Jahr einige Höhen und Tiefen gehabt, und trotzdem alles prima gemeistert.
Der "kleine Club" hat regen Zuwachs bekommen, und ist für jeden Spaß zu haben.

Nochmal ein Lob an alle Member.

Ich gehe davon aus, dass nächstes Jahr einiges noch besser laufen könnte, aber die Zeit wird es bringen.


INFO: Wir werden ab heute keine weiteren Tryouts mehr aufnehmen, damit wir den Überblick nicht verlieren.

 

Ansonsten kann ich nur noch sagen:
 

Ich wünsche allen gesegnete Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 

 

 

 

P.S. ... und hoffe ihr bekommt reichlich Geschenke (gelle Webusta)

 

 

 
News • neue Member
-=[HLE]=-Hera  21.12.02 - 22:33
News

Neue Members im HLE

 

Zuwachs im HLE:

Seit dieser Woche können wir zwei neue "T-Members" im HLE begrüßen. Es handelt sich hierbei um:


- @nonymizer (jetzt -=[HLE-t]=-@nonymizer)
                       und

- Dumdi (jetzt -=[HLE-t]=-Dumdi)

 

An dem "t" in Ihren Namen ist zu erkennen das die beiden die nächsten ca. 3 Wochen als Tryouter (Probezeitler) dem HLE angehören. Ich bitte nach dieser Zeit alle Member und Leader im Board zu posten ob die endgültige Aufnahme erfolgt.

Bis dahin wünschen wir den beiden "neuen" viel Spaß im HLE, und auf unseren Online-Servern.

 

 

 
News • Wir über uns - Historie
-=[HLE]=-Hera  & -=[HLE]=-Apollo 14.12.02 - 22:22
News

Neue Sektionen auf der Homepage !

 

So Leute, wie schon gesagt haben Hera und ich mal was gemeinsam unternommen um

die Homepage mal etwas aufzupäppeln.

Die "neuen Sektionen" sind Über uns und History der HP.

Es war ein harter Kampf und hat bis spät in die Nacht gedauert, aber ich hoffe es gefällt euch.

Wir mussten in den alten Büchern schon nachschlagen, als Beweis hier ein Bild.

(Hera möge mir verzeihen !)

... das wars von mir !

 

Dank Apollos umfangreichem CD-Archiv (Bestand ca. 20 Spindel a´ 100 Cd´s) und seiner durchaus überdachten Inhaltsverzeichnisanlegerei (auf den Cd´s waren nur Ordner mit den Namen "Neuer_Ordner_1, Neuer_Ordner_2, Neuer_Ordner_3,  Test und Mistplatte), ist es uns nach Stunden doch noch gelungen, die  obigen Sektionen online zu stellen. Ich sage da nur: Danke, Apollo "The Brain"....*muahaha*  

 

 

 
News • Wir über uns - Historie
-=[HLE]=-Hera  11.12.02 - 23:22
News

Wie fing alles einmal an....!?

 

Hier ist jeder Member des HLE angesprochen. Wir wollen eine Historie erstellen, in der alles über die Entwicklung  vom einfachen LAN-Spielen bis hin zum HLE niedergeschrieben ist. Das beste von früher bis heute.

 

Ideen, Einfälle und Textvorschläge bitte im Board posten. Dort gibt es bei Administration den Post Über uns.

Also Leute, strengt Euch an und schreibt alles rein was Euch einfällt. Wir werden schon was draus machen.

 

Switch kaputt!

 

Tja Leute, die Zeile sagt wohl alles. Unser Switch hat den Geist aufgegeben. Apollo meint, die Elektronik wäre kaputt. Bitte macht sich jeder mal Gedanken darüber, wie man preisgünstig an einen neuen guten Switch drankommt. Hier gilt ebenfalls, Vorschläge unter Hardware im Board posten.

 

 

 
News • !!! Meldeschluss !!!
-=[HLE]=-Hera  10.12.02 - 20:00
News

!!! Meldeschluss !!!

 

So Leute, es ist nun soweit. Der erste FunWar steht bevor, und wir hoffen diesen erfolgreich bestreiten zu können. Hier erst mal die Rahmenbedingungen des Funwars:

 

War-Art: Funwar gg. [USA]-Clan
Datum: Mittwoch, den 11.12.2002
Zeit: 21:00 Uhr
Spiel: TacticalOps AoT 3.3.2
Spielmodus: Wahrscheinlich 9 on 9, wird sich aber zeigen, wer tatsächlich online ist
Maps: Ressurection (USA) und evtl. Rapid Waters II
Settings: Friendly Fire on, Rundenzeiten: 4 x 20 min.

Waffen: Wahrscheinlich alle, auch M 60

Server: AoT Jokel Trainingsserver PW im Board; PW steht also im Board

 

Teilnehmer: 

01. -=[HLE]=-Apollo

02. -=[HLE]=-Jokel

03. -=[HLE]=-Hera

04. -=[HLE]=-Elch

05. -=[HLE]=-Hades

06. -=[HLE]=-Medusa

07. -=[HLE]=-Captain

08. -=[HLE]=-Webusta

09. -=[HLE]=-Zeus

10. -=[HLE]=-Deletor

 

Diese Angaben sind ohne Gewähr. Es handelt sich hierbei um die Members, die sich laut Board für den 11.12.2002 zum FunWar gemeldet haben.

Alle Gruppen- und Taktikvorschläge sind im Board unter "Training & Funwars" bei FW-Termin gepostet. Bitte lest Euch das alle nochmal durch, damit wir morgen eine ungefähre Richtlinie haben, und nicht jeder dahinrennt wo er will ;-)

Ich denke, es sollten so keine Probleme geben.

 

Teamspeak:

Denkt bitte alle daran, das Teamspeak anzuschalten, zumindest diejenigen, bei denen es einigermaßen funktioniert. Alle Einstellungen diesbezüglich sind ebenfalls im Board zu finden.

 

 

 
News • Meldeschluss FunWar
-=[HLE]=-Hera  08.12.02 - 13:33
News

Meldeschluss

 

Funwar gegen den USA-Clan:

Der FunWar gegen den USA-Clan rückt näher, und die Planungen und Taktiken müssen nun festgelegt werden. Aus diesem Anlass ist der Meldeschluss für alle auf: Dienstag, den 10.12.2002 - 20.00 Uhr gesetzt.

 

Das heisst, alle Mitglieder des HLE die sich bis dahin gemeldet haben, werden in die Teamtaktiken und Gruppenaufteilungen fest eingeplant.
Diejenigen die sich bis dahin nicht zum Funwar gemeldet haben, können wir leider nicht mehr berücksichtigen, es sei denn, es fällt noch kurzfristig jemand aus, so könnte derjenige evtl. auf Abrufe bereit stehen.

Aber angesichts der Tatsache das der FunWar schon länger im Board bekannt ist, dürfte wohl mittlerweile jeder wissen ob er Zeit hat oder nicht.

Sollten sich noch Änderungen bei dem ein oder anderem Member ergeben, so bitte wir das ins Board zu posten. Ansonsten gehen wird davon aus, dass sich diejenigen die sich im Board unter "Training & Funwars" eingetragen haben, auch am 11.12.2002 definitiv dabei sind.

 

SemiAdmins

 

Änderungen der SA-Rechte:

Aus gegebenen Anlass wurde der SemiAdmin wieder mal geändert. Alle Hintergründe und Details sind im Board unter den neuen Thread: "Passwort / Semi...usw!" und Inside: "Kicken von HLE-Memberz" zu finden. Bitte lest Euch das alle mal durch, Danke!

 

 

 
News • Allgemeine News
-=[HLE]=-Hera  07.12.02 - 15:44
News

Neuigkeiten rund um den HLE

 

Funwar gegen den USA-Clan:

Der FunWar gegen den USA-Clan ist für den 11.12.2002 , ca. 20 Uhr  auf unserem Server angesetzt. Im Board wurde bereits gefragt, wer an dem Termin Zeit hat. Wer momentan dabei ist kann man im Board unter "Training & Funwars" nachlesen.
Wir müssen uns aber nun Gedanken über evtl. Taktiken und Aufstellungen machen. Von Apollo kam bereits der Vorschlag, in 3er-Gruppen zu spielen, so in der Art STURM-MITTELFELD-ABWEHR.

Die genauere Defination wird noch im Board gepostet. Sollte jemand andere Taktiken haben, so bitte wir diese ebenfalls im Board niederzuschreiben.

 

Teamspeak:

Der TeamspeakServer hat eine neue IP bekommen: Sie lautet: 212.202.254.45
Bitte ändert das bei Euch entsprechend ab. Alle weiteren Einstellungen sind geblieben.

 

Online-Server:

Jokel und Webusta haben den Online-Server neu aufgesetzt. Auf ihm wurde jetzt NT 4.0 installiert. Wir erhoffen uns damit bessere Pingzeiten. Auch besitzt der HLE nun einen Trainingserver.  Er heisst: "AoT Jokel Trainingsserver PW im Board". Wie an dem Wortlaut PW im Board zu erkennen ist, wird ein Passwort benötigt für den Zugang. Für registrierte Member ist das PW im Board nachzulesen. Thread: Inside

 

Homepagedesign:

Apollo wird noch einige neue Banner für die HP entwerfen, und diese dann auf der HP veröffentlichen. Desweiteren möchten wir noch eine Art Clan-Historie sowie etwas über den Clan und seine Leader und Member einbauen. Der Titel soll lauten: "Wir über uns....."
Deshalb an alle Member die Bitte: Postet alles was Euch dazu einfällt im Board. Wie z. B. Lustige Anekdoten, wie fing alles an, wer waren die ersten im HLE, und sonstige Sachen.

Also Leute was Euch nur einfällt, ob sinnvoll oder sinnlos, einfach mal ins Board schreiben. Wir werden schon was draus machen.

 

 

 

 
News • neue Member
-=[HLE]=-Hera  01.12.02 - 15:56
News

Neue Members im HLE

 

Zuwachs im HLE:

Seit dieser Woche können wir zwei neue "T-Members" im HLE begrüssen. Es handelt sich hierbei um:


- Deletor (jetzt -=[HLE-t]=-Deletor)
                       und

- Shannon (jetzt -=[HLE-t]=-Shannon)

 

An dem "t" in Ihren Namen ist zu erkennen das die beiden die nächsten ca. 3 Wochen als Tryouter (Probezeitler) dem HLE angehören. Ich bitte nach dieser Zeit alle Member und Leader im Board zu posten ob die endgültige Aufnahme erfolgt.

Bis dahin wünschen wir den beiden "neuen" viel Spass im HLE, und auf unseren Online-Servern.

 

 

 
News • FunWar
-=[HLE]=-Hera  26.11.02 - 20:14
News

FunWar

 

Der nächste FunWar des -=[HLE]=- steht vor der Tür: Gegner wird der Clan [USA] sein.
Hier einige kurze Info´s:


Termin: 11.12.02
Beginn: ca. 20 Uhr
Ablauf: 2 Maps jeweils 2 Runden, 1 Map dürfen wir uns aussuchen. Evtl. RapidWaters ][ (Vorschlag Apollo) Die Map von USA ist Resurrection
Für den FUNWAR sind bis jetzt 8-10 Player gemeldet. Gespielt wird wahrscheinlich in 8er-Teams.

 

Wer bis jetzt gemeldet ist, kann man im Board nachlesen..

 

Natürlich können noch weiter Member mitspielen, bitte im Board unter "Training & Funwars" eintragen. Weitere Infos und evtl. Änderungen werden wie immer ebenfalls im Board zu finden sein.

 

 

 
News • Wallpaper
-=[HLE]=-Apollo  13.11.02 - 22:04
News

Hall of fame

 

Die ersten Bilder sind bei mir eingetroffen und warten auf regen Zuwachs.

Habe die Navigation schon geändert und die ersten Bilder reingestellt.

 

 

 

 
News • Allgemein
-=[HLE]=-Apollo  07.11.02 - 23:26
News

Ja is dann schon Weihnachten ????? 

 

Wollte mal eine kleine Aktion starten: .... so im Dezember !

Eine Nacht mit allen HLE's auf dem JokelServer zum ausklang an das Jahr 2002.

Termin steht noch nicht fest.

 

 

Postet mal euren Kalender im Board rein.  

 
News • TO-Clandatenbank
-=[HLE]=-Hera  06.11.02 - 18:06
News

Eintrag in die TO-Clandatenbank

 

Jetzt sind wir weltweit bekannt:-)
Apollo hat uns am 04.11.2000 in die Clandatenbank eingetragen. Einzusehen bei www.to-scene.de, dort bei Community-Clandatenbank.
Wir erhoffen uns dadurch einige FunWars gegen andere Clans. Eventuell finden sich dort andere Clans mit den man auf unseren bzw. auf dem Server des anderen Clan Trainings abhalten kann.
Ich denke, ein gewisser Lerneffekt in Sachen Teamplay und Taktik wird uns allen gut tun.

 


 
News • Wallpaper
-=[HLE]=-Apollo  05.11.02 - 22:09
News

Hall of fame

 

Jetzt seit Ihr mal gefragt, es geht darum viele tolle TO-Bilder zu sammeln.

Taste F9 während dem Spiel.

Ich starte wenn ich genug Bilder habe, mal eine Hall of fame !

Immer mit aktuellen und guten Bildern.

Also haltet euch ran !  

 

Mail bitte an mich !!

 

vel=0"

 
News • Allgemein
-=[HLE]=-Apollo  04.11.02 - 14:21
News

Noch ein paar Worte von mir

 

Jetzt wo die letzte Lan in diesem Jahr stattgefunden hat, mache ich

mal ein kleinen Rückblick.

 

Im Jahr 2002 hat sich für den Clan einiges geändert.

Alles fing eigentlich mit dem neuen Namen -=[HLE]=- an.

Mit dem aufsetzen eines eigenen OnlineServers von Jokel, kam der neue

Name richtig ins Leben.

Durch den Server wurde der HLE auch bekannter und wir gewannen neue

Mitglieder hinzu (Thyruss und "TripleX").

Intern durch Mundpropaganda wuchs der Clan um 3 neue Mitglieder (Webusta,

Elch und MyLife).

Ich kann jetzt voller Stolz sagen, dass wir wirklich eine super Truppe sind

(Online und per LAN).

Austritte hatten wir auch noch (TripleX und Nessi).

Das Design der Homepage hat sich mittlerweile auch geändert, sowie die

Administration der Page.

Webusta sorgte für das neue Board, Apollo für das Intro und Hera für

den allgemeinen News-Part. (Die Mischung stimmt also).

Demnächst werden Hera und ich mal die ersten Züge des HLE gemeinsam

auf die Page bringen, mit einem kleinen Rückblick wie alles anfing.

 

 

Online

 

Dank Thyruss, Hades, Elch, Jokel und Webusta sind wir im TO-Bereich sehr bekannt geworden,

trotz stellenweise dem schlechten Zusammenspiels. ;-)

Aber wir sind durch den OnlineServer im zusammenspielen schon besser geworden ! 

 

 

LAN

 

Bei den Partys gab es immer was zum schmunzeln!

Wir hatten enorme Hardwaredefekte (ca. 1000 €),

Autodefekte (ca. .... € ..... woher soll ich das wissen ???? ;-) @ Jokel musste man für den Oldtimer

wirklich was bezahlen ???? *loooool? )

Amüsantes wenn im Dorf ne Feier war .... usw.

 

Jetzt kommt langsam die Frage auf: WASS SOLL NOCH KOMMEN ?

 

Meine persönliche Meinung dazu:

Das neue Jahr 2003 werden wir ruhig angehen lassen.

Highlight sollte der Ausflug ins Phantasialand mit den Frauen sein.

Der Termin steht aber noch nicht fest.

Ich werde versuchen den Termin so zu setzen das wir Thyruss mal treffen

(@ Thyruss ... schaue schon mal in den Kalender!).

Die erste Lan-Party wird wohl im Februar stattfinden.

Trotzdem können wir noch gemeinsam zocken ! Der Server steht ja im Netz.

Also sucht euch mal ein gemeinsames Datum aus, an dem Tag wird der Server

dicht gemacht und nur die HLE's kommen drauf. (aber nett der 24.12. !! lol) 

  

 

vel=0"

 
News • Flash-Intro der LAN am 02.11.2002
-=[HLE]=-Hera 03.11.02 - 21:58
News

Unser Admin "The Brain" Apollo hat mal wieder was in Flash gezaubert. Als kleines Dankeschön hat er uns einen kleinen Film mit den Bilder der diesjährigen letzten LAN zusammengestellt.
Schaut es Euch einfach mal an.
! Let´s go !

Jetzt noch mal was in eigener Sache:


An dieser Stelle möchten wir alle ein herzliches Dankeschön an die "Frauen des Clans" richten.

Wir sagen Danke,
-dass Ihr Eure Männer an den Samstagen entbehren konntet.
-dass Ihr das alles so mitmacht, auch wenn es manchmal etwas schwer fällt,
-dass Ihr 6 Stunden im Stau steht, damit der Clan was zu essen hat,
-besonders an Apollos nette Frau, dass Sie manche Sonntage damit verbringt die Wohnung wieder bewohnbar zu machen.
-an alle die ich hier leider nicht erwähnt habe, aber ich habe Sie dennoch nicht vergessen, und deshalb hier nochmal eine
D A N K E an alle :-)

 

 

 
News • Nachberichterstattung der LAN am 02.11.2002
-=[HLE]=-Hera  03.11.02 - 14:28
News

So, Leute, die letzte LAN im Jahr 2002 ist gespielt, es waren reichlich Members da, und das lässt wohl für
das Jahr 2003 eine rosige Zukunft des HLE erahnen.
Kommen wir aber nun zur Sache. Es wurden auf der LAN untenstehende Punkte besprochen, zu den folgendes beschlossen, bzw. nicht beschlossen wurde.
Dies wären im einzelnen:


1: Definitive Verhaltensregeln im Bereich des "SemiAdmins" auf dem TO-Server:


Leider ist es so, dass uns in letzter Zeit einige Plagegeister auf dem TO-Server das Leben schwer machen.
Aus diesem Grunde wurde auf dem Server die Semi-Admins eingerichtet. Mit diesem SemiAdmins ist es möglich "unfreundliche" Mitspieler vom Server zu kicken/bannen. Jeder sollte sich im Board mal den Umgang mit dem SemiAdmin anschauen wie man damit umgeht. Nur eins muss klar sein, bitte schaut Euch die Spieler von denen Ihr meint diese sind z.B. Cheater, vorher genauer an bevor Ihr ihn kickt. Den mit diesem SemiAdmin kann man genug "Unfug" anstellen, so dass der Server evtl. stark in seinem guten Ruf geschädigt wird.
Von Jokel kam der Vorschlag auf dem TO-Server verschiedene Stufen des SemiAdmins einzurichten, so das nicht jeder immer den vollen WebAdmin-Zugriff hat.


@Jokel: Wenn du das einrichten könntest, so poste das bitte im Board.
Wer aber letzendlich welche Stufe des SemiAdmins zugewiesen bekommt, werden wir noch besprechen.


2: TeamSpeak vs. GameVoice:


Vorerst wurde beschlossen auf dem Server das "Teamspeak" zu installieren. Grund hierfür war, die schlechte Performance von GameVoice. Sollte Teamspeak auf dem Server fertig installiert sein, so wird die Umgehenweise sowie die IP und das PW ebenfalls im Board gepostet.

3: Kasse:


Durch den von tränenuntermalten Bericht des Kassenführers, in dem er auf die allgemeine schlechte finanzielle Lage des Clans verwies, wurde einstimmig beschlossen den Beitrag pro LAN auf 10€/Person anzuheben. Dieser Beitrag beinhaltet unter anderem einen Pauschalbetrag für Essen und Getränke. Der Betrag von 10€ wurde auf der LAN am 02.11.2002 erstmals von jedem Member eingenommen.
Sollte es in absehbarer Zeit zu einem Plus in der Kasse kommen, so werden wir drüber reden was mit dem Geld gemacht werden soll. Im Board wurde von Apollo bereist der Vorschlag gepostet, evtl. ins Phantasialand zu fahren, ich denk dies ist eine sehr gute Idee.


4: Optische Aufbereitung unserer HP:


Dieser Punkt betrifft die Domain apolloonline.de. Hier wurde beschlossen, dass Apollo weitesgehend die grafische Gestaltung der HP übernimmt, während sich Hera hauptsächliche mit dem textlichen Inhalt befasst. Ich bitte an dieser Stelle auch einige Member um Zusendung der Daten die in der Sektion "Members" stehen. Hier fehlen leider noch einige Info,s um diese Sektion abzuschliessen. Mail bitte an apollo@apolloonline.de oder an hera@apolloonline.de.

5: Soll für unsere HP Werbung gemacht werden?:


Zu diesem Punkt wurde beschlossen, dass die Members Eintragungen bei anderen HP´s, Foren,
Board´s, oder Gästebüchern tätigen. Hintergrund dieser Aktion soll es sein, den HLE-Clan nach außen hin zu repräsentatieren unm ggf. auf dem TO-Server FunWar´s zu spielen.


6: Gästebuch / Board:


Da das Board sehr gut angekommt und auch viel genutzt wird, trotz einiger Unregelmäßigkeiten die aber längt der Vergangenheit angehören, wurde beschlossen das Board in seiner jetzigen Form weiter zubetreiben.
Ein anderer Punkt ist das Gästebuch auf apolloonline.de. Von WebUsta kam der Vorschlag das Gästebuch zu ersetzen, und zwar so, dass es php- und MySql-basierend aufgesetzt wird. Es wird vom Design ähnlich aussehen wie das Board. WebUsta hat hier schon die erforderlichen Pläne in der Schublade liegen :-)


7: Members:


Herzlichen Willkommen im HLE-Clan heisst es für Levent (WebUsta) und Volkmar (MyLife). Beide waren gestern zum ersten mal auf der LAN in Kaden dabei. Das Feedback der anderen Members war durch die Bank positiv, so das wir hoffen, dass diese beiden noch lange dem Clan erhalten bleiben.

Sollte noch irgendein Punkt in diesem Bericht fehlen, so bitte eine Mail an
mich schicken. Ich werde dann die Nachberichterstattung umgehend korrigieren.

 

 

 
News • Austritt/Aufnahme Member
-=[HLE]=-Hera  31.10.02 - 22:40
News Austritt von Nessi

Aus dem HLE-Clan ist nun auch Nessi ausgetreten.

Ich habe mit Nessi nochmal gesprochen warum er den HLE verlässt. Ich will hier nicht auf Einzelheiten eingehen, aber er sagte, dass es definitiv nichts mit dem Clan und deren Member zu tun hat.

Hauptgrund sei die wenige Zeit die ihm von berufswegen zur Verfügung stehe. Ich finde das eine sehr faire Geste, dass er so einem zukünftigen Member Platz macht, was mich zum nächsten Punkt dieser News führt.

 

Aufnahme eines (evtl.) neuen Mitgliedes

 

MyLife (Volkmar Christ) würde evtl. gerne Mitglied des HLE werden.

Ich kenne Ihn persönlich, und möchte sagen, dass er ein sehr guter Counterstrike-Gamer ist, dem es bestimmt nicht schwer fallen wird Tactical Ops auch zu erlernen. Er wird an der LAN am 02.11. anwesend sein. Dort könnt Ihr Euch dann ein konkretes Bild von Ihm machen. Er hat mich schon drauf angesprochen ob er Member im HLE werden kann. Da ich das aber nicht alleine bestimmen kann, wäre es schön, wenn wir das am Samstag auch noch besprechen könnten.

 

 

vel=0"

 
News • Allgemein
-=[HLE]=-Apollo  28.10.02 - 19:23
News OnlineServer

Auf dem Server befindet sich seit heute das Map: Trainstation! 

Demnächst wird ein Mapvote auf dem Server eingebunden, wo man sich die Maps

selber aussuchen kann.

 

Members

  

Habe Elch in die Homepage eingetragen, steht aber noch nicht viel drin ! (kommt noch)

Des weiteren werde ich mir noch überlegen einige Member aus der Homepage auszutragen.

- Neptun

- Nessi

Von den beiden Spielern bekomme ich seit langem keine Infos mehr !

Überlegt Euch mal was dazu.

 

Lan-Party

 

Am Samstag wird Elch leider nicht kommen, da er bei seiner kleinen Tochter 

im Krankenhaus ist ! (Wir wünschen gute Besserung und alles Gute)

Ansonsten habe ich bisher noch keine Absagen bekommen.

 

Wie beschlossen werden für Samstag Würstchen gekauft.

Ich schlage da vor, eine separate Kasse zu machen.

 

Ich wünsche den neuen Gastspielern viel Spaß am Samstag !

 

 

 

vel=0"

 
News • Triple X
-=[HLE]=-Apollo  27.10.02 - 17:59
News Austritt von Triple X

Seit Samstag ist Triple X nicht mehr Member vom HLE. 

Diesen Entschluss habe ich von Ihm per Mail bekommen (Mail befindet sich im Board), 

leider konnte er mir den Grund für sein "schnelles" austreten nicht nennen.

Ich akzeptiere aber seinen Entschluss und wünsche Ihm alles gute!

 

 

@ Triple

 

Ich finde es echt schade, das Du nicht mehr mitmachen willst, da ich auch Deine Argumente auch

nicht so recht verstehe.

Naja, kann man halt nichts machen.

Ich hoffe das wir Dich trotz der Vorfälle noch auf dem Jokelserver sehen!

 

  

 

vel=0"

 
News • Hochzeit
-=[HLE]=-Apollo  21.10.02 - 20:01
News Hochzeit von -=[HLE]=-Poseidon

Poseidon wird am 8.11.02 Kathrin heiraten. ;-)

Zu einem Umtrunk anlässlich Ihrer Hochzeit wird der HLE am 9.11.02 ab 19 Uhr in die Skihütte in Eichenstruth  eingeladen.

 

(Bevor es langweilig wird, nehmt die Rechner mit) LoooL

 

Getroffen wird sich am 9.11.02 um 18 Uhr im HLE-Kampfzentrum Kaden.

Hoffe es kommen ein paar !

Für essen und trinken ist gesorgt !

 

vel=0"

 
News • Gästebucheintrag
-=[HLE]=-Apollo  21.10.02 - 15:12
News Gästebucheintrag von «]gR[»<[~Æcîd~+b$ ]>.sr

Kurze und schnelle Antwort zu dem wirklich lustigen Eintrag:

 

1. Es wird keinen War zwischen uns geben (haben wir wirklich nicht nötig)

2. Wir spielen TO nur aus Fun und sportl. Ehrgeiz und bedienen uns nicht an irgendwelchen Zusatztools!

3. Wenn wir spielen sollten auf welchem Server ??? ...habt Ihr einen ????

4. Da «]gR[» wohl nur durch den AIM oder Radar gut spielen kann, was macht Ihr wen die Tools nett mehr   laufen /wäre bei einem War der Fall/ ? oder besser gesagt : wen sollen wir gegen euch Antreten lassen, damit Ihr eine Chance habt ???

( vielleicht Hera's Schäferhund ??? .... könnte aber dann für Euch schon schwer werden ! )

 

Also nix wie ungut ! ... wir brauchen Euch nett ! .... und es wird keinen War geben !

 

und mit "Falls wir gewinnen, haltet ihr auf ewig die Fresse und lasst uns spielen !!!#" lassen wir uns bestimmt nicht auf unserem eigenem Server sagen !

 

 

vel=0"

 
News • Gastspieler
-=[HLE]=-Hera  20.10.02 - 10:56
News Gastspieler auf der LAN am 02.11.2002

Hallo Leute,

bei der nächsten LAN werden wir einen Gastspieler begrüßen dürfen, den ich mal angesprochen habe, mit uns etwas TO, Battlefield und so weiter zu spielen.

Kurze Info:

Nickname: MyLife

Richtiger Name: Volkmar Christ

Alter: Mitte 30...müsste zu schlagen sein *fg*

Er spielte eigentlich nur Counterstrike und ist in diesen Kreisen auch sehr bekannt, weil er eben nicht der schlechteste ist. Da wir aber meistens TO spielen, und er das Game nur ansatzweise von mir kennt, wird er wohl einige Problem haben. Also Leute, schont Ihn etwas, damit er evtl. zu UNS kommt, der er ist noch ein "freier Gamer".

 

vel=0"

 
News • OnlineServer
-=[HLE]=-Apollo  18.10.02 - 16:41
News Passwort!

Habe heute um 16 Uhr den Jokelserver mit einem Passwort versehen.

Ich finde es ätzend wie sich einige Spieler auf dem Server verhalten (Betrifft nicht die

HLE'ler )

....weitere Infos stehen im Board.

 

Für Leute die Interesse haben auf dem Server zu spielen, dass Passwort gibt es per Mail.

 

vel=0"

 
News • HLE Board
-=[HLE]=-Hera 15.10.02 - 22.26
News Boardüberwachung Teil 2

Hier mal ein kurzes Zwischenfazit was die Nutzung und die Post des HLE-Boards betreffen.

Wie anhand der Klicks (Zugriffe) auf den Artikel allg. Kritik zu sehen ist, wurde dieser Beitrag doch recht häufig gelesen.

Sehr lobenswert ist auch die Tatsache, dass sich jeder bis jetzt an diesen Artikel gehalten hat. Hiermit meine ich hauptsächlich den Inhalt der Post. Diese sind nun größtenteils sehr sinnvoll und vor allem auch sehr sachlich aufgebaut.

Außerdem lesen sich diese sehr gut, und sind informativ. Was besonders hervor zu heben ist, sind im Thread Hardware die Berichte die teilweise eingefügt werden, seien es Presse- oder Testberichte.

Es freut mich, und mit Sicherheit auch die Mod´s und Admin´s des Boards, dass die Kritik-Botschaft an alle angekommen ist.

Ich bin mir sicher, dass dies im Sinne aller sein dürfte. Also Leute, macht weiter so.

 

vel=0"

 
News • HLE Board
-=[HLE]=-Hera 13.10.02 - 21:37
News Boardüberwachung

Tja, Leute diese Überschrift sagt eigentlich schon alles.

 

In der letzten Zeit ist es leider so, dass unser Board mit einigen unsinnigen Post belastet wurde. Es wurde also unter den Administratoren entschieden eine Überwachung der Post vorzunehmen. (Details bitte nachlesen im Board unter Allgemein, Thema allgemeine Kritik).

 

Bitte seid so fair lest es euch durch, und gebt den Admins oder dem zuständigen Moderator ein Feedback.

Vielen Dank.

 

vel=0"

 
News • Neuer Member
-=[HLE]=-Apollo  11.10.02 - 19:14
News BIG_PAPA_PUMP!

BIG_PAPA ist seit heute Member bei uns.

Herzlich Willkommen !

Kurze Frage am Rande: -=[HLE]=-BIG_PAPA_PUMP! ??? kann man so einen langen Namen in TO überhaupt nehmen? Wenn  nicht Papa, ........ nimm einen anderen!

Ich werde die Page ändern wenn PAPA mir seine Daten schickt.

 

Ich habe im Board mal eine kleine Umfrage bezüglich Training gemacht. Teilt mir mal eure Meinung dazu mit.

Im Allgemeinen wird das Board sehr gut genutzt! (Finde ich gut)

 

 

vel=0"

 
News • Intern
-=[HLE]=-Apollo  09.10.02 - 22:29
News Hochzeit !

JA wer dann wohl ????? (Hera ????? .......Jokel ????? .......nöööö !)

Wer wird es wohl sein ???

 

Fakt ist am 02.11.02 ist die neue LAN-Party mit Junggesellenparty.

 

Der Club wird dann auch zusätzlich zu einem Umtrunk eingeladen.

Ich hoffe es kommen dann auch ein paar !

Infos folgen aber noch.

 

Mal kurz zur LAN:

 

Ich hatte eigentlich vor die LAN am 01.11. zu machen, ist aber technisch nicht möglich.

Webusta und Elch werde ich noch Bescheid geben.

Hera bringt evtl. auch noch jemand mit.

Das war es erst mal, macht Euch mal Gedanken über ein kleines Geschenk für das Brautpaar.

 

vel=0"

 
News • UT2003
-=[HLE]=-Apollo  05.10.02 - 14:12
News Unreal Tournament 2003

Hatte mal zeit das Spiel zu testen.

Für Unreal benötigt man 3 CD's und einen Speicherplatz von 2,5 GB.

Getestet habe ich das Spiel mit einen P IV 2 GHz, 512 MB Rimm und einer GeForce 4 4600 Ti.

Betriebssystem Windows XP mit SP1.

Nach der Installation konnte ich zuerst das Spiel nicht spielen, da die 3D-Beschleunigung mit dem SP1

deaktiviert wurde.

Nach einer manuellen Anbindung des DirectX, klappte dieses dann auch.

 

Das Game:

 

Von der Grafik blieben keine Wünsche offen.

Die Maps wirken sehr realistisch und sind gut aufgebaut.

Sound ist gut abgestimmt und die Bots beherrschen die "deutsche Sprache".

Geflucht und Beleidigungen bekommt man von den Bots während dem Spiel.

Aber ansonsten wirklich ein gutes Spiel!

 

Fazit:

 

Spielspass = 100 %

Sound = 70 % (finde die Ausdrücke der Bots etwas gewagt)

Grafik = 100 %

 

Die Frage ist nur ob das Spiel auch unter 1 Ghz und einer 32 MB Grafikkarte noch flüssig läuft! 

 

Habe mal ein paar Screens gemacht => wirken nur nett so, da diese schon fürs Web optimiert worden sind, aber dafür mit einer Auflösung von 800x600 !

 

 

UT2003-1.jpg (60106 Byte) UT2003-2.jpg (51071 Byte) UT2003-3.jpg (77738 Byte)
UT2003-4.jpg (38591 Byte) UT2003-5.jpg (96110 Byte) UT2003-6.jpg (85856 Byte)

vel=0"

 
News • Allgemein
-=[HLE]=-Apollo  05.10.02 - 12:47
News Board und TO-Server!

Jokel und Webusta sind mit den Wartungsarbeiten fertig.

Der TO-Server hat nun die neue Version und den aktuellen Toast.

Mir gefällt die neue Version sehr gut! Bei den Waffen und bei den Skins hat sich einiges geändert!

Das Board ist auch wieder aktiv.

Werde im Board auch ein neues Forum für Member-anfragen machen, macht eigentlich Sinn.

 

vel=0"

 
News • Allgemein
-=[HLE]=-Apollo  04.10.02 - 18:06
News Ausfall Board und TO-Server!

Unser Board und TO-Server sind wegen Wartungsarbeiten abgeschaltet.

Jokel und Webusta nehmen Änderungen vor (neuer Toast usw.)

Mit dem neuen Toast ist auch ein neues Update für TO erschienen, habe es bei uns in den Downloadbereich gelegt. Viel Spaß beim beim saugen.

 

 

vel=0"

 
News • Allgemein
-=[HLE]=-Apollo  02.10.02 - 02:30
News Änderung der Homepage

Einige haben es schon gesehen, auf der Homepage hat sich wieder einiges getan.

Webusta hat was gesponsort! (Danke !)

... und zwar ein Board auf PHP ! Habe schon mal ein paar Sachen draufgestellt (Leiche und ich haben Nachts um 2:30 .... einen Funktionstest gemacht! :o) 

Scheint jetzt alles zu gehen.

Jetzt kommt die Frage welche Foren wir haben möchten ??? (und wer dort Moderator wird ??)

Macht euch mal Gedanken und postet es einfach ins Board.

Des weiteren haben wir von Webusta einen neuen Domänennamen bekommen

www.hle-clan.de !

Starke Sache.

In Sachen Intro gibt es auch was neues: Andreas Reschke hat schon mal eine "Beta". Diese ist hier zu bewundern. (Is doch der Hammer)*Danke Andy !

 

Hera hat von mir die Zugangsdaten für Apolloonline bekommen und wird mich bald unterstützen!

 

 

Sonst gibt es von der "Front" nichts neues! 

 

 

vel=0"

 
News • LAN Party
-=[HLE]=-Apollo  01.10.02 - 14:23
News LAN Party vom 28.09.02

Für die Leute die am Samstag nicht da waren, hier mal die wichtigsten Punkte:

 

1. Neue Members

 

Der -=[HLE]=- hat einstimmig beschlossen weitere Members aufzunehmen.

Um unseren Rahmen nicht zu sprengen, wurde eine maximale Anzahl von 10 Mitgliedern empfohlen.

Diese werden uns "Online" unterstützen, dass wir mal einen FunWar bestreiten können.

Die neuen Members sollen auch im Umkreis von ca. 300 KM Entfernung kommen. => Ausnahmen wird es aber geben.

 

2. Termine

 

Da wir kleinere Probleme unserer Party umgehen wollen, werden wir versuchen feste Termine zu bestimmen. Mein Vorschlag war es, die letzte Woche im Monat.

Werde es aber Euch nochmals mitteilen, wenn die Termine so OK sind ( Planung mit den Frauen)

 

3. Finanzen

 

In unserer Kasse befinden sich im Moment ca. 170 €.

Mit diesem Geld wurde von Hera der Vorschlag gemacht: .... neee .... keine neuen T-Shirts ;-) ...sondern

einen Ersatzswitch zu kaufen. Wäre ja nicht schlecht.

Mir ist auch was anderes eingefallen => Tische !

Können wir ja noch abklären.

Beschlossen ist da noch nichts.

 

4. Homepage

 

Für eine Entlastung von mir zu erreichen, hilft Hera mir nun bei der Homepage.

Trotzdem bin ich für jede weiter Hilfe dankbar!

Jokel wird versuchen uns ein eigenes Forum auf PHP zu besorgen, da das aktuelle Forum nur eine 

gratis Version ist.

Von mir wurde noch angesprochen, das wir für die Homepage ein Intro brauchen. Ich habe mal im BFW...

Andreas Reschke und auf dem OnlineServer Big_Papa_Pump angesprochen.

Diese wollen uns ein Intro zusammenbasteln. (Danke schonmal)

Falls jemand noch jemand kennt der per Flash uns ein Intro zusammenbasteln kann, soll ihn bitte fragen.

 

5. Verpflegung

 

Da es mit der "tollen Pizzeria" nett so der Hammer ist, habe ich vorgeschlagen, für die Lan-Partys : Würstchen und Brot!

Das hat den Vorteil, das wir zu jeder Zeit was essen können und zum anderen auch billiger ist.

 

6. Bereits neue Mitglieder

 

In unserem Forum habt Ihr wahrscheinlich schon gesehen, das -=[HLE]=-Webusta unser Team nun verstärkt. 

Nochmals dazu: Herzlich Willkommem !

In der Planung ist noch -=[SoD]=-Leiche der gerne noch bei uns mitmachen will. Habe ihm schon eine

E-Mail zukommen lassen mit unserer Zustimmung! (Auch Herzlich Willkommen) ;-)

 

Ich hoffe ich habe sonst nichts vergessen

 

vel=0"

 
 
News • Forum
-=[HLE]=-Apollo  28.09.02 - 11:23
News Forum

Auf der Homepage habe ich jetzt mal ein Forum eingebunden.

Hoffe das es auch genutzt wird! *lol

 

 

 

 "GoreLevel=0"

 
News • Homepage
-=[HLE]=-Apollo  27.09.02 - 16:36
News Traffic - Statistik

Zusammenfassung:

 

(Zahlen in Klammern beziehen sich auf die 7 Tage bis 27.Sep 2002 03:20).
Erfolgreich bearbeitete Anfragen: 13.745 (5.065)
Durchschnittlich bearbeitete Anfragen pro Tag: 531 (723)
Erfolgreich bearbeitete Seitenanfragen: 4.885 (1.515)
Durchschnittlich bearbeitete Seitenanfragen pro Tag: 188 (216)
Fehlgeschlagene Anfragen: 36 (22)
Umgeleitete Anfragen: 5 (5)
Anzahl unterschiedlicher verlangter Dateien: 249 (151)
Anzahl unterschiedlicher anfragender Hosts: 1 (1)
Menge verschickter Daten: 126,282 MBytes (89,123 MBytes)
Durchschnittliche Menge verschickter Daten pro Tag: 4,880 MBytes (12,731 MBytes)

 

Hier mal eine kleine Auflistung des Monats September = > als Info.

 

 

LAN-Party

 

[T.O.P.F.] Elch musste leider absagen. Auto muss in die Werkstatt (FIAT halt ;-).

Vielleicht bei der nächsten LAN !

 

 

 "GoreLevel=0"

 
LAN Party • Programm
-=[HLE]=-Apollo  24.09.02 - 19:52
News Programm

So ... schreibe mal was unbedingt gemacht werden sollte:

 

 

1. Spielprogramm: TO , Battlefield 1942

 

Bei TO werden wir mal ein paar Trainingsstunden absolvieren, damit die

Members mal alle auf einen Nenner kommen ( Jokel und Elch geben Unterricht).

Mir schwebt vor, z.B. bei Rapid Waters das Granaten werfen, Lauftechniken usw.

Wäre auch Interessant wenn wir mal einen Fun-War machen würden.

Des weiteren ob wir einen Fun-War überhaupt mal machen.

 

 

2. Neue Members ???

 

Auf dem Jokelserver werden wir oft gefragt, ob wir auch neue Members nehmen.

Wäre eigentlich nicht schlecht, im Bezug auf einen Fun-War. 

 

 

3. Planung für das nächste Jahr

 

Was streben wir an ..... wie soll es weitergehen .... Homepagedesign .... usw. !

 

 

4. Internes

 

P.S. Falls ich was vergessen habe, mailt mir das einfach zu! 

 

 

 "GoreLevel=0"

 
LAN Party • Info
-=[HLE]=-Apollo  24.09.02 - 19:52
News Info:

Habe noch nicht von jedem eine Antwort bekommen !

Folgende Members haben zugesagt:

 

- Jokel        - Medusa

- Hades      - Zeus

- Apollo      - Poseidon

- Hera        - Titan

- Neptun

 

Offen:

 

- Crush      - Captain   - Stephan

 

 

Abgesagt:

 

- Pascal

- Nessi

 

Haben am 28.9.02 einen neuen Spieler dabei: Herzlich Willkommen 

 

- [T.O.P.F.] Elch

 

evtl. bringt Hera auch noch jemand mit!

 

 

 "GoreLevel=0"

 
News • Games
-=[HLE]=-Apollo  18.09.02 - 14:32
News Ersteindruck: Battlefield 1942

Habe das Spiel jetzt endlich auf meiner Platte und ich muss sagen, das Spiel ist KLASSE !

Grafik = Note 1

Sound = Note 2

Spielspass = Note 1

 

Habe es nur im Multiplayer getestet und mal ein paar Screens gemacht.

Menüoptionen muss man sich erst mal durchbeißen aber ansonsten fehlt in dem Spiel nichts.

Jetzt kommt der wesentliche Unterschied zu TO:

 

Alle Fahrzeuge, Panzer und Flugzeuge sind im Multiplayergame nutzbar, was das Spiel sehr interessant macht.

 

 

 

 "GoreLevel=0"

 
News • Games
-=[HLE]=-Apollo  18.09.02 - 13:21
News Command & Conquer: Generals

Mit aktueller Grafik und einer Reihe neuer Ideen soll das Spiel das schon angegraute "Red Alert 2" ablösen. Das Echtzeit-Strategiespiel basiert immer noch auf einer fiktiven Geschichte, die allerdings nur 20 Jahre in der Zukunft liegt.

Die Entwickler wollten versuchen, ein wenig mehr Realismus in das Spiel zu bringen. So spielen die Einsätze vor allem in den heutigen Krisengebieten wie etwa der Irak oder Afghanistan. Die am Stand von Electronic Arts vorliegende Version ist zwar noch nicht komplett frei von Bugs, lässt aber sonst keine Wünsche offen.

Plattform: PC
Erscheint: Januar 2003

 

 

 "GoreLevel=0"

 
News • Games
-=[HLE]=-Apollo  17.09.02 - 21:57
News Battlefield 1942

Bekomme morgen endlich das Spiel "Battlefield" ! ;-)

Ich schätze mal, das dieses neue Game, TacticalOps absetzen wird.

Trailer und Screenshots finde ich genial.

Habe die Trailer auch schon mal ein paar Kumpels gezeigt, diese waren auch begeistert.

 

 

 "GoreLevel=0"

 
 
News • Games
-=[HLE]=-Apollo  16.09.02 - 20:57
News Neues von der UT 2003-Demo !

Habe soeben einen Tip von -=[HLE]=-Hera bekommen:

 

.........bei der Demoversion von Unreal Tournament 2003 ist es ganz einfach die Entschärfung aufzuheben. Wer Blut sehen möchte, dafür aber auf deutsche Menüs etc. verzichten kann, muss folgendermaßen vorgehen: Im Verzeichnis "UT2003Demo/System" befindet sich die Datei "UT2003.ini"; hier muss man einfach "Language=det" durch "Language=int" ersetzen und den "GoreLevel" auf 0 setzen.

 

THX an Hera

 

 

 "GoreLevel=0"

 
News • Games
-=[HLE]=-Apollo  15.09.02 - 16:12
News Die UT 2003-Demo da !!!

Das Warten hat ein Ende. Die meist erwartete Demo aller Zeiten ist endlich im Netz.

Die Demo bekommt Ihr hier : http://ut.4players.de

Kurze Zusammenfassung der Final:

- Um das Spiel zu spielen, muss die CD im Laufwerk sein
- Das Spiel wird einen umfangreichen Kopierschutz haben
- Das Spiel muss komplett auf die Festplatte installiert werden (ca. 3 GB Space)

 


Black Hawk Down / Multiplayer Demo

Die Demo zu "Black Hawk Down" ist endlich da. Wer auf realistische Egoshooter-Action freut, darf sich schon mal freuen...

Der neuste Teil der "Delta Force"-Reihe bekommt im Oktober Nachwuchs. Das Spiel basiert auf der Film- und Buchvorlage und wird ein taktischer Egoshooter mit Fokus auf Mehrspieler Duellen.
Die 110 MB große Multiplayer-Demo gibt es bereits seit gestern auf der "Novalogic"-Seite zum Download. Drei Spielbare Maps und sämtliche Features der Vollversion, sind in der Demo enthalten.

 

 

 
News • Intern
-=[HLE]=-Apollo  15.09.02 - 14:55
News Allgemein

Unsere Seite lebt noch !

Habe mal etwas Zeit die Seite zu aktualisieren.

 

Kurze Info:

Am 28.09.02 haben wir die nächste Lan-Party, ich hoffe das alle Members dort erscheinen und

wir die internen Probleme aus der Welt schaffen können.

Wer keine Zeit hat soll sich bitte abmelden.

Hera und ich stellen dort mal ein paar neue Spiele vor, die wir auch mal zocken können.

Es muss ja nicht immer TO sein.

Des weiteren können wir uns mal grob einen Termin ausmachen, wann wir Online auf dem Server spielen.

Dann ist der arme Jokel nicht mehr so alleine. ;-)

Unsere Server gehören ja immerhin zu den meist besuchten im Netz.

Ich schlage mal den Montag vor, da die Frauen da ja immer Frauenknast gucken.

Interessant wäre dann auch, wenn jeder ein Headset hätte, dann können wir über Gamevoice auch

miteinander reden.

 

 

 
 Aktuelle News